Conny legt ihre Fischuppen ab

Liebe Fischuppen-Freunde, 

das war er nun - mein letzter Tag im Fischuppen und das ist mein letzter Blogpost. Zum neuen Jahr verlasse ich die gemeinsame Fischuppen GbR mit Antje und streife meine schillernden Fischuppen zum Trocknen ab. In meiner Vorstellung tue ich das so galant wie die Seerobbenfrauen in den alten Selkie-Geschichten, doch in echt sieht es ungefähr so aus: Äh, wo ist eigentlich der Ausgang und warum ist es so schwer, da durchzugehen?

Doch keine Sorge: Antje führt den Fischuppen auf Hiddensee weiter und ich wünsche ihr viel Freude und viel Erfolg dafür!

Das werde ich vermissen:

Euer Hello again und wie ihr mit nem breiten Grinsen im Gesicht in den Fischuppen gestürmt seid, als wäre der letzte Sommer erst 3 Tage her.

Wie ihr durch den Laden geschnökert seid und euch über meine Produkte wie Strand Land Fisch oder Fische versenken beömmelt habt (was mich ein ganz klein wenig stolz gemacht hat).

Eure Geschichten und euer Feedback und die ein oder andere Fellnase, die sich gegen meine Sommerbeine gedrückt und mein Herz im Sturm erobert hat.

Mir Produkte für den Fischuppen auszudenken oder lustige Designs für Veranstaltungen. Und das Texten. Wie hier auf Instagram oder die Herzbuben-Steckbriefe für unsere Herzblattshow …

Eure Bestellungen einzupacken und mir vorzustellen, wie eure Augen leuchten, wenn ihr sie auspackt.

So viele kreative und fleißige Produzent:innen und Gleichgesinnte aus MV kennenzulernen und wie einige von ihnen meine Freunde wurden.

Das werde ich nicht vermissen: 

Hinweise, dass wir unseren Laden-Namen falsch geschrieben haben. Und die Schmerzmittel nach der Fischuppen-Schicht.

Die sind auch der Hauptgrund, warum ich mich verabschiede: die gute alte Gesundheit. Hab gehört, man hat nur eine. Und in den letzten Monaten hat sie nen Lauten gemacht, kannste nicht ändern.

Mein Fischuppen-Herz ist ein bisschen gebrochen, aber mit etwas Spucke und Kabeljau wird das wieder.

Trösten werde ich mich mit Filmfotografie und ein bisschen mehr Reisen. Folgt mir gerne auf @conny_lomoherz für norddeutschen Schabernack und wilde Fototrips.

Folgt mir ebenso gerne auf @ohoj_papeterie, denn ich werde auch in Zukunft das ein oder andere Produkt zur Befriedigung von Papiergelüsten hervorbringen

Außerdem bin ich weiterhin als Conni Columna für die @hansestadt_stralsund unterwegs.

Es waren 4 tolle, aber auch anstrengende Jahre, für die ich dankbar bin. Was für ein wilder Walross-Ritt!

Er begann im Dezember (2018) und er endet im Dezember (2022).

Auf meiner Gute-Vorsätze-Karte für 2023 steht, gut zu sich selbst zu sein.

Das mache ich jetzt.

Danke für diese schöne Zeit!

Lasst es euch ebenfalls gut gehen, bleibt goldig und vielleicht-hoffentlich bis bald!

Ahoi,

Eure Fischuppe Conny x

PS: Danke für diesen feurigen Abschiedskuss, Hiddensee!


TItelbild: Danny Gohlke