Fischuppen GbR | Antje Hübner & Conny Eisfeld

Sagt MOIN zu unseren neuen Mützen!

· 177 Wörter · etwa eine Minute

Ein "Moin" sagt mehr als 1000 Worte! Zumindest bei uns im hohen Norden ;) Viele von euch kennen bestimmt den Spruch "Moin moin ist schon Gesabbel" und das ist die volle Wahrheit. Unter uns Vorpommer:innen reicht an ungemütlichen Tagen, an denen der Wind den Nacken peitscht und feiner Nieselregen schön in den Kragen kriecht, auch ein simples Nicken als überschwänglichen Gruß und pure Willkommensfreude. Nun denn. Mit unserer Moin-Mütze steht ja alles, was gesagt werden muss, jetzt auch auf der Stirn. Und überhaupt: Der Norden ohne Wind? Unvorstellbar! Genau dafür haben wir unsere Beanies in vielen tollen Farben parat: Für eure langen Spaziergänge am Strand, für die Fahrt auf dem Meer oder einfach für ein bisschen mehr Küste bei euch zuhause...

Unseren neuesten Mützen findet ihr hier im Shop.

Unser Moin Mützen wurden von Hand in einer kleinen Garage in Dänemark bestickt. Fünf Prozent aus dem Verkauf gehen ans Meer zurück, genauer gesagt an www.plasticchange.org.

Wear the change, be the change!

Doppellagig gestrickt in Polyacryl (Soft-Touch)

Größe: One Size, passt Erwachsenen und Kindern (ab ca. 5 Jahren)