24/7 Online - Winterpause auf der Insel

Ok, was ist hier passiert?! Eben noch konnten wir es kaum erwarten, die Birkenstocks aus dem Schrank zu holen und unsere Zehen tief im Sand zu vergraben und jetzt hoffen wir, dass sich über den Sommer keine Motten in unseren Lieblingsschal gefressen haben. Verrückt. 

Unsere zweite Saison auf Hiddensee rollte erneut unplanbar durch die Corona-Wellen im späten Frühling herein, erreichte im wechselwarmen August seinen Höhepunkt und endete so überraschend wie die letzte Insel-Mücke auf unserem Knie.

An alle, die in diesem einzigartigen Sommer im Hiddenseer Fischuppen wild geschnökert, unseren Onlineshop unsicher gemacht und/oder uns aus der Ferne gegrüßt, verlinkt und unterstützt haben: Danke für euren Besuch - analog oder virtuell! Danke für euer Entzücken und eure hemmungslose Verknalltheit! Danke, dass ihr aus zwei Fischuppen-Mädels einen ganzen Fischuppen-Schwarm macht!

Hier, in unserem Online-Shop sind wir natürlich weiterhin für euch da! Sogar 24/7! 

Bis bald und Ahoi! 

Eure Antje & Conny

Bild: Danny Gohlke